Freitag, 8. Oktober 2010

Back to life, back to reality!

Da ich vor zwei Wochen meinen nagelneuen Laptop geschrottet habe, musste schleunigst Ersatz her! Ohne Computer ist man heutzutage ja aufgeschmissen und von der Zivilisation abgeschnitten. ;) Also hab ich mir im Internet ein neues Notebook ausgesucht und bin auch gleich bei www.cyberport.de fündig geworden. Nach 24 Stunden kam auch schon die Bestätigungsmail, dass die Ware im Shop zur Abholung bereitliegt.
Heute war es dann endlich so weit und ich konnte das HP dv6-2120eg Notebook auspacken.
Ich bin wirklich begeistert von dem Teil, das Design ist wunderschön und die Leistung enttäuscht mich bis jetzt auch nicht. Mit 500GB Festplattenspeicher und 4GB RAM bin ich vollkommen zufrieden, die Webcam-Qualität ist mehr als ausreichend und das Blu-Ray Laufwerk ist ein nettes Extra. Bis jetzt hab ich keine Nachteile entdeckt, aber es ist ja auch erst der erste Tag mit meinem neuen Schatz. :)

Hier noch ein paar Bilder, Quelle: www.cyberport.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen