Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bilder zum neuen Video

Wie in meinem aktuellen Video versprochen, gibt es hier noch ein paar Bildchen von meinem heutigen Herbst-AMU, da die Farben durch die Kamera sehr verfälscht werden und viel dunkler wirken.


Auf dem beweglichen Lid habe ich einen von den fünf Brauntönen von p2 "Color boulevard - 030 Dreams of Sydney" aufgetragen, als Highlighter den Lidschatten von essence "24 Love Me" hinzugefügt, unter den unteren Wimpernkranz noch den goldigen Ton des L'Oréal Paris Quad Pro (den ich bereits vorgestellt habe) aufgetragen und schließlich wie immer meine Manhattan Mascara und meinen Maybelline Kajal verwendet. 

Leider kann ich meine AMUs erst richtig verblenden, wenn ich nächste Woche meinen Pinsel + Palette von Zoeva zugeschickt bekomme, ich freue mich schon sooo darauf!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen