Dienstag, 12. Oktober 2010

Der beste Freund für die Herbst/Winter-Saison

Hallo ihr Lieben,

da ich im Moment leider keine neuen Produkte kaufen kann, die ich euch vorstellen könnte (mein ganzes Geld ist ja für das Notebook draufgegangen), zeige ich euch heute einfach meine Lieblingsstiefeletten:


Die habe ich letzten Monat bei Deichmann gefunden, sie waren sogar auf 24,95€  runtergesetzt! Eigentlich trage ich ja nie Schuhe mit Keilabsatz, aber auf diesen läuft es sich einfach wie auf Wolken. Die Absätze stören nicht, sondern sind total gemütlich und ein tolles Plus ist, dass die Schuhe innen gefüttert sind und die Füße schön warm und kuschelig bleiben. Ich bin so begeistert, dass ich sie fast jeden Tag trage. Da muss ich Deichmann wirklich ein Kompliment machen, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich großartig!

Fazit: Meine Traumschuhe, ich bin echt froh dass ich noch rechtzeitig gekommen bin um diese Schuhe zu ergattern!


Bewertung: 5 von 5 Sternen

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen cool aus.

    Du hast einen Blogaward verliehen bekommen.
    http://la-coquille.blogspot.com/2010/10/blogaward-ich-habe-einen-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig gut aus und vor allem nicht so klobig. Jetzt können ja dann die kalten Tage kommen.

    AntwortenLöschen
  3. hey =)
    weißt du ob man die schuhe jetzt noch kaufen kann im deichmann?
    suche nämlich nach schönen stiefeln die etwas gefüttert sind ^^ =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab eine Frage.
    Meint ihr es gibt diese schuhe noch? :S

    AntwortenLöschen