Sonntag, 10. Oktober 2010

Die pack ich ein!

Gestern war ich schön mit meinem Freund in der Stadt shoppen und hab mich prompt in diese Tasche verliebt:




Wir sind durch hunderte von Läden gelatscht, bis ich zum Schluss bei H&M doch noch fündig geworden bin. Die Tasche hat 24,95€ gekostet und ist für diesen Preis einfach ein super Schnäppchen. Nach so einem Teil habe ich schon ewig gesucht und bin total zufrieden mit dem Kauf. Die Tasche bietet viel Platz und der abnehmbare Trageriemen ist auch praktisch. Irgendwie finde ich, dass sie gut zum Herbst passt.


Fazit: Für mich hat sich das Shoppen gelohnt! Meine Tasche und ich sind jetzt schon unzertrennlich. ;)


Bewertung: 5 von 5 Sternen


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. :)
    Dein Blog gefällt mir!
    Hast einen Leser. ;)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das freut mich total, danke das ist echt lieb! :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen ob es in Ordnung ist - selbstverständlich, ich freue mich sogar sehr, dass du mich verlinkt hast! ;)

    Die Tasche ist ein Traum... :)

    AntwortenLöschen
  5. great blog :)
    visit mine: http://n3rdsuffmponyhof.blogspot.com/
    thx =)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schöön, in unserem H&M habe ich sie noch gar nicht gesehen.
    Weißt du ob sie erst neu reingekommen ist?

    AntwortenLöschen