Montag, 25. Oktober 2010

Heute mal ein Offtopic-Post

Jaaa, ich blogge auch wieder mal! :)
Da ich seit einer Woche voll bei YouTube eingestiegen bin und in meiner freien Zeit Videos drehe und hochlade, habe ich meinen kleinen Blog ein bisschen vernachlässigt. Das tut mir natürlich auch unendlich leid, aber jetzt wo die Schule wieder losgeht, wird das sicherlich auch nicht besser. :(

Aaaaber: Übermorgen werde ich 18 und davor wollte ich unbedingt nochmal bloggen, so als Minderjährige. ;) Ich bin irgendwie nicht mehr so aufgeregt wie früher zu meinen Geburtstagen, obwohl 18 ja eigentlich der Wichtigste ist. Klar freue ich mich auf die Geschenke und endlich volljährig zu sein (endlich richtig ebayen!), aber richtig euphorisch bin ich leider nicht. An einem Mittwoch Geburtstag feiern geht irgendwie nicht richtig, meiner Meinung nach.

Gerade lädt ein neues Video hoch, hoffentlich klappt es jetzt beim dritten Versuch. Mein Internet ist immer abgestürzt, das regt mich so auf. In dem neuen Video geht es um einen weiteren Raubzug meinerseits, mal wieder. =) Ich kann einfach nicht ohne.

So, genug geblubber, ich danke euch für die ganzen lieben Kommentare zu meinen bisherigen Blogposts, freue mich wirklich über jeden einzelnen!

1 Kommentar:

  1. du musst den mac lidschatten nass oder mit ner schwarzen base auftragen, dann sieht man auch farbe!!

    AntwortenLöschen