Freitag, 22. Oktober 2010

Juhu, meine neue Zoeva Palette ist da!

Wow, das nenne ich guten Service! Dienstag Nacht, also eher Mittwoch Morgen, habe ich bei Zoeva die 88er Schimmer Palette bestellt (die hier) und heute ist sie schon angekommen! Als der nette "ups-Mann" mit meinem Päckchen vor der Tür stand, konnte ich kaum noch die Lieferbestätigung unterschreiben weil ich ENDLICH mit dem Schminken anfangen wollte. Das Paket war innen gut gepolstert und hat meine Lieferung heil zu mir gebracht. Außer der Palette hatte ich noch einen Lidschattenpinsel bestellt, der natürlich auch dabei war. Also wie gesagt, Service: TOP! *thumbs up*

Als ich dann endlich die Palette aufgeklappt hab, war ich einfach begeistert: Die Farben sind wirklich wunderschön! Nach ein paar Swatches (die ihr in meinem Video sehen könnt) war auch klar, dass die Pigmentierung super ist und dass 16,95 Euro für 88 Farben mit DIESER Pigmentierung ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Dann habe ich mich natürlich sofort ans schminken gemacht, muhaha!
Herausgekommen ist ein grünliches AMU mit dem ich mehr als zufrieden bin. Die Farben ergänzen sich einfach super und es hat Spaß gemacht, sich aus so vielen Töpfchen die passende Kombination rauszusuchen. Hier könnt ihr es euch noch ein bisschen besser angucken als in meinem Video, da konnte ich die Farben nicht wirklich einfangen:



Okay, auf den Fotos sieht man es schon besser, aber in echt ist die Farbe noch intensiver und der Unterschied zwischen der linken, helleren Seite und der rechten, dunkleren ist stärker. Im Video zeige ich nochmal, welche Farbe ich für welche Stelle benutzt habe.
Mit der Palette bin ich mehr als zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen, der auf glänzende Farben steht!

Kommentare:

  1. Wow, schön! Ich wünschte, ich könnte mich so schminken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Videos, wirkst aber noch etwas unsicher. Kommt mit der Zeit :) Mach weiter so.
    Sind das deine echten Haare im Top 10 Lacke?

    AntwortenLöschen