Dienstag, 19. Oktober 2010

Neuer Blogpost nach Schminkstunden mit Kathi

Tut mir echt leid, dass ich jetzt schon ein paar Tage nichts mehr gepostet habe, aber ich kam wirklich nicht dazu. Doch heute möchte ich euch die beiden AMUs zeigen, die Kathi mir für unseren Film (im Rahmen eines Schulprojekts) bis jetzt geschminkt hat. Ich finde sie beide wunderschön und würde sie am liebsten täglich tragen. Muss Kathi wirklich loben, das hat sie super hinbekommen!

Das erste AMU ist eher bräunlich und glitzert sooo toll, für den Alltag ist es vielleicht zu schick, aber auf einer Party würde ich es gerne mal tragen.






Das zweite ist etwas dezenter und besteht auf rosa und lila Farbtönen. Da ich ja, wie schon öfters erwähnt, total auf Lila stehe, habe ich mich über dieses Make-Up besonders gefreut. Das würde ich wirklich jeden Tag gerne tragen, wenn ich es überhaupt so hinkriegen würde wie Kathi. ;)






Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Kathi für die Mühe, damit hat sie ihre Kosmetikkünste wieder mehr als bewiesen. :)



1 Kommentar:

  1. Sehr cool, gar nicht gesehen xD
    Freut mich ja wirklich, dass es dir immernoch gefällt :)

    Bis zum nächsten "Dreh" *höhö*

    AntwortenLöschen