Donnerstag, 14. Oktober 2010

Neuer Lidschatten - L'Oréal Paris Quad Pro

Juhuuu, ein neues Testprodukt! <3

Gestern Abend waren meine Mutter und ich in der Stadt, um ins Kino zu gehen. Da wir aber noch ein bisschen Zeit hatten, habe ich sie zu DM gezerrt und durfte mir sogar etwas aussuchen. ;)
Das Teil meiner Wahl war der Lidschatten von L'Oréal Paris "Quad Pro - 331 Golden Plum" by Eva Longoria.


Auf den Fotos sind die Lilatöne leider ein bisschen verfälscht, aber besser habe ich es leider nicht hinbekommen. Die Farben gehen eher in Richtung Pflaume, wie der Name des Lidschattens ja schon sagt. Es gab noch andere Farbkombinationen wie z.B. Grün, aber da ich eine bekennende Lila-Fanatikerin bin, habe ich mich sofort für diesen Ton entschieden.

Heute habe ich meine Beute mal zur Probe aufgetragen, es sieht also nicht allzu perfekt aus. ;) Die zweite Farbe sieht durch das Licht viel dunkler aus und der Highlighter im Augenwinkel ist auch nur sehr schwach zu erkennen, aber im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Lidschatten. Mir gefällt die Kombination der drei Farben sehr gut und ich für die nächste Party werde ich ihn sicherlich auch verwenden.


Fazit: Sehr schöner Lidschatten, der leicht aufzutragen ist. Einen Abzug gibt es wegen dem Highlighter, den ich persönlich einfach zu klebrig finde.

Bewertung: 4 von 5 Sternen

1 Kommentar: