Montag, 8. November 2010

Beute aus der neuen MNY LE: Retro is chic!

Da hab ich mir geschworen mal eine Woche nichts zu kaufen, da seh ich doch prompt die neue MNY Limited Edition "Retro is chic!" im dm stehen. Vorbei gehen konnte ich daran auf keinen Fall, denn was mir sofort aufgefallen ist, sind diese wunderschönen Lacke:


Der linke Lack hat die Nummer 108A und ist ein total schönes, ganz helles blau-grün, also für mich sieht es aus wie ein Türkiston, der in undefinierbaren Farben changiert (ich bin immernoch nicht sehr gut im Farben beschreiben, sorry!). Der rechte Lack heißt 757, was mich sehr wundert, denn eigentlich haben die LE-Lacke ja immer ein A im Titel (siehe oben). Also scheint dieses Produkt ja auch im Standardsortiment vorhanden zu sein, oder irre ich mich jetzt? Jedenfalls hat dieser Lack hat einen angenehmen grünen Farbton, der nicht zu aufdringlich ist, und schöne Glitzerpartikel enthält. Swatchen kann ich sie euch leider noch nicht, da meine Nagelräder noch unterwegs sind!
Bis jetzt finde ich die Farben sehr ansprechend und werde nach dem ersten Auftragen wieder berichten.

1 Kommentar:

  1. und ? wie ist der Auftrag ?
    hab bis jetz mit MNY Lacken nur schlechte Erfahrung gemacht :(

    AntwortenLöschen