Dienstag, 9. November 2010

Sie haben Post!

Endlich, endlich, endlich (!!!!!!!) sind meine NYX-Jumbo Eye Pencils angekommen!
Ich hatte mir ja Ende Oktober sechs Stück bei ebay bestellt und habe sie sehr sehnsüchtig erwartet.
Da es sooo viele schöne Farben zur Auswahl gab, war es unglaublich schwer nur sechs davon auszusuchen. Schließlich habe ich mich für "Bronze", "Cottage Cheese", "Horse Raddish", "Milk", "Pure Gold" und "Yogurt entschieden. Natürlich hab ich sie euch alle gleich geswatched, schaut euch diese wunderschönen Farben an!

(klicken um zu vergrößern!)

Ich kann wirklich nicht sagen, welche ich am tollsten finde, ich bin einfach verliebt! Meine elf-Bestllung und die sleek-Paletten sind auch schon da, aber mehr dazu in meinem nächsten Video!



Kommentare:

  1. oh, danke für die Swatches ^^
    Bis jetzt habe ich nur einen, dark brown

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sie haaaaaaaaaaaben :D <3

    AntwortenLöschen