Samstag, 4. Dezember 2010

Es glitzert... ähh weihnachtet sehr!

Ja ja, ich bin ENDLICH wieder mal dazu gekommen, mir die Nägel zu lackieren! Nachdem ich eine Woche mit dem abgesplitterten Lack auf den Nägeln rumgelaufen bin, ist das wirklich eine Wohltat! Verwendet habe ich den Florence Nagellack, den ihr auch in meinem neuen Video bestaunen könnt. Und Leute, ich bin wirklich begeistert von diesem Lack! Die großen Glitzerpartikel stören mich überhaupt nicht, sondern geben dem Lack Deckkraft und schimmern wie eine Diskokugel. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wie ihr mich kennt verfalle ich solch einem Glitterlack natürlich sofort. Hier hab ich euch mal ein Foto geknipst, leider kommt der Glittereffekt fast überhaupt nicht rüber. In meinem Video ist dieser Effekt noch einmal besser zu sehen.


1 Kommentar:

  1. wunderschön :) schau doch mal auf meinem blog vorbei.. wäre lieb von dir :)

    AntwortenLöschen